Stimmungsvoll in den 1. Advent

Am Mittwoch den 29. November lädt die Bibliotheksleiterin Inga Kußmann zusammen mit Pastor Krause zu einer besonderen Veranstaltung ein: Eine musikalische Lesung mit dem talentierten Schauspieler und Sprecher Bernt Hahn und dem virtuosen Musiker Omid Bahadori. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Märchen, begleitet von wundervoller Weltmusik. Beide Künstler verstehen es, ihr Publikum zu verzaubern und den Alltag vergessen zu lassen. Die Veranstaltung findet in der idyllischen Kirche von Dorf Mecklenburg statt, die eine einzigartige Atmosphäre für diesen Abend bietet.

Die musikalische Lesung findet am 29.11. um 19 Uhr in der Kirche in Dorf Mecklenburg statt. Einlass ist ab 18 Uhr. Eintritt 10,00 €, ermäßigt 7 €. Kartenvorverkauf in der Bibliothek, Kartenreservierungen werden unter 790152 oder unter bibliothek@dorf-mecklenburg entgegengenommen. Es werden Getränke zum Verkauf angeboten. Lassen Sie sich von den Geschichten verzaubern und von den Klängen der Musik in ferne Welten entführen. Die musikalische Lesung verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt zu werden.

„Wir freuen uns darauf, Sie am Veranstaltungsort begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen.“ Pastor Krause und Inga Kußmann